1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer war schon einmal im AKG Gral Müritz?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von evelyn 54, 30. Juni 2011.

  1. evelyn 54

    evelyn 54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte nächstes Jahr an der deutschen Ostseeküste in Kur gehen. Da ich mir die Kurklinik, sie muss natürlich für Rheuma sein, aussuchen kann, habe ich mal im Internet gesucht. Vor 3 Jahren war ich leider in Bad Sülze. So eine Pleite soll mir nicht noch einmal passieren.

    Ich stieß auf das AKG Reha-Zentrum in Gral Müritz.

    Wer war schon einmal dort oder hat etwas davon gehört?

    Danke für die Antworten
    Evelyn