1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer war da schon einmal ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bod1961, 25. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Guten Abend Ihr alle hier :) ! Am 21.08 ziehe ich in die Rehaklinik Bad Freienwalde ein.War da schon jemand,der mir sagen kann ob es dort ok ist ?Laut Internet sah es dort recht ordentlich aus.Bin auch so down und reif für die Insel.Will echt mal Ruhe vor all dem Papierkrieg mit Behörden, mal etwas weniger Schmerzen und eventuell dann mal auschlafen.Euch allen eine erträglich gute Zeit,-naja - Wetter macht ja endlich mit.Liebe Grüße von Bodo
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo bodo,
    hab dir ne pn geschickt.
    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. Bod1961

    Bod1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Mittwoch bin ich weg

    Hallo,wollte nur mitteilen,dass ich als Dringlichkeitsfall ab Mittwoch in der Reha bin.

    Bis bals :)