1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer spritzt humira?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von DELL, 10. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. DELL

    DELL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Hallo alle zusammen:wave:. Ich bin hier neue:uhoh: und suche nach leute
    die erfahrung mit HUMIERA haben.
    Ich habe selba fast drei jahre es gespritzt und habe meine gute und schlechte erfahrung gamacht.
    Habe seit januar es abgesetzt und jetzt habe vielle probleme mit meine gelenken und überlege es weder anzufangen.:confused:
    Würde sehr dankbar wenn jemand mit mir seine erfarung austaust.:1syellow1:
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    habe über 1 1/2 jahre humira gespritzt. hat dann allerdings an wirkung verloren und ich musste es wieder absetzen. spritze jetzt seit 6 wochen enbrel, allerdings bisher ohne erfolg.

    liebe grüße
    christi
     
  3. DELL

    DELL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Troisdorf
    Guten morgen Christin.
    Danke für dein antwort. In welchen abstand hast du dich gespritzt?
    Und ich habe Enbrel vor Humira probiert, hat mir aber nicht geholfen.

    Lieber Grüse.
    DELL
     
  4. DarkMoon

    DarkMoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garbsen bei Hannover
    Ich haabe Humira und Enbrel gespritzt und hat mir Beides nichts gebracht, bin jetzt bei Remicard gelandet.

    LG Chrissie.;)