1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer macht im Sommer (Juli) eine Reha und wo?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel1986, 12. Januar 2009.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen,

    mich interessiert es, wer von euch im Juli, so wie ich, eine Reha macht und vor allem wo.

    Ich selbst werde eine Klinik erst nächste Woche oder später festlegen und dachte mir, dass man ja versuchen könnte, in eine Gemeinsame Klinik kommen zu können.

    Gibt es jemand unter uns, die/der diese Idee gut findet?

    Gruß Muckel/Tobias