1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kompetenter???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Stella, 14. Mai 2002.

  1. Stella

    Stella Guest

    Hallo!!

    An alle die in München wohnen, war oder ist jemand von Euch in Behandlung bei Dr. Mösinger???? Ist er zu Empfehlen oder würdet Ihr mir raten, lieber nach Oberammergau zu fahren.

    Danke an alle!

    Liebe Grüsse aus dem Allgäu
    Stella
     
  2. Britta

    Britta Guest

    Hallo Stella,

    leider kann ich dir in München nicht weiterhelfen, aber in Oberammergau war ich schon 3x. Bin dort immer gut versorgt und untersucht worden. Die Medi-Behandlung klappt prima und die Ärzte sind dort alle nett und kompetent, eine Krankenstation gibt es dort auch.

    Liebe Grüße

    Britta