1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kommt mit nach Sendenhorst?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mali, 26. Mai 2006.

  1. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo ihr Lieben,
    jetzt ist es amtlich. Ich habe gerade den Termin für Sendenhorst bekommen. Am 19.06.06 einrücken und am 20. OP. Es steht die Versteifung des rechten Handgelenks auf dem Plan. Hat jemand Lust mitzukommen?:D
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ach Mali,

    da komme ich Dich lieber besuchen :D , als jetzt schon wieder zu gehen. Ist ja gerade mal 3 Monate her. Obwohl, so wies mir jetzt geht, habe ich letzte Nacht auch schon drüber nachgedacht.:rolleyes: Auf welche Station gehst Du dann? Ist das jetzt die B3?

    LG Katharina
     
  3. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Hallo KayC,
    das weiß ich noch nicht. Das bekomme ich noch telefonisch mitgeteilt. Es steht jetzt erst mal der Termin.
     
  4. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Mali,

    nö danke lass mal, bin ja gerade mal 11 Tage zu Hause.

    Ich dachte du wärst zu gleichen zeit da, hab immer nach dir Ausschau gehalten, vergebens.
    Hatte ja auch leider deinen realen Namen nicht und an der forte kann bestimmt mit „Mali“ nix anfangen.;)

    Ich denke auch das du auf die Station B3 kommst, da war ich auch, sind da eigentlich ganz nett, vielleicht kommste aber auch auf die A2, die giebet ja auch noch.

    Übrigens, die gleiche Op hatte ich 2001, hat sich gelohnt, würde ich immer wieder machen lassen, bzw. an der linken, geht ja zum Glück nur einmal versteifen.:D

    Lieben Gruß von SuMiKo und toi, toi, toi für die op.