1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt sich mit den Sapho -Sydrom aus??

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sahneschnitte, 13. August 2013.

  1. Sahneschnitte

    Sahneschnitte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wurde vor 5 Jahren das SAPHO - Sydrom festgestellt. Es ist einen sehr seltene Form von Rheuma und auch noch nicht viel erforscht.Es ist bei mir speziell einen Knochwuchung die mit Entzündungen an der Knochenhaut einher geht. Ich habe es am Brustbein im Übergang zu linken Schulter. Bisher nehme ich nur Schmerzmittel, was aber bestimmt auf die Dauer nicht gut sein kann.
    Wer hat Erfahrung mit deser Aert von Rheuma?? Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mcih freuen.