1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Renafen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von renatab., 6. September 2010.

Schlagworte:
  1. renatab.

    renatab. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ca 7 Jahren RA, meist erträglich, manchmal, besonders bei Allergien oder banalen Erkältungen werde ich jedoch zum Krüppel.
    Bextra war super für mich- leider ja jetzt erledigt. Mein Leidensgenosse in USA erzählt mir von Renafen wo ich ihn nach NSAID Nachfolgern frage, Ibu schlägt mir auf den Magen, Naproxen ist ja auch nicht so eine tolle Dauertherapie. Gerne würde ich auf Corti verzichten und etwas Wirksames zu meinem MTX dazugesellen.
    Wer weiß was dazu? Danke für jeden Tip!