Wer kennt Internet seite für reha kliniken bewertungen ??????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sunny-side, 30. Oktober 2008.

  1. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Nähe Hamburg
    hallo,
    ich bin auf der suche nach informationen über reha ,- u. rheumakliniken.
    im internet gibt es doch eigentlich alles, aber hier bin ich noch nicht so richtig fündig geworden. wer hat einen tipp für mich ?
    wer kann eine klinik besonders empfehlen ? ich freu mich über jede antwort.
    tschüss aus dem nasskalten norden
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  3. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Bewertungen + Homapge

    Hallo,
    hier findest Du Klinikbewertungen und Weiterleitung zur Hompage der jeweiligen Klinik:

    http://www.klinikbewertungen.de/

    Lieber Gruß
    Pat1
     
  4. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
  5. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Nähe Hamburg
    weisse liste

    danke für den tipp - hier finde ich jedoch nur krankenhäuser u. eine reha / kurkliniken :-(( oder hab ich was falsch gemacht ?? lg

     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo sunny-side,

    du hast sicher nichts falsch gemacht. Dann sind dort noch nicht so viele Reha-und Kurkliniken aufgelistet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden