1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Internet seite für reha kliniken bewertungen ??????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sunny-side, 30. Oktober 2008.

  1. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    hallo,
    ich bin auf der suche nach informationen über reha ,- u. rheumakliniken.
    im internet gibt es doch eigentlich alles, aber hier bin ich noch nicht so richtig fündig geworden. wer hat einen tipp für mich ?
    wer kann eine klinik besonders empfehlen ? ich freu mich über jede antwort.
    tschüss aus dem nasskalten norden
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
  3. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Bewertungen + Homapge

    Hallo,
    hier findest Du Klinikbewertungen und Weiterleitung zur Hompage der jeweiligen Klinik:

    http://www.klinikbewertungen.de/

    Lieber Gruß
    Pat1
     
  4. Pat1

    Pat1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
  5. sunny-side

    sunny-side Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    weisse liste

    danke für den tipp - hier finde ich jedoch nur krankenhäuser u. eine reha / kurkliniken :-(( oder hab ich was falsch gemacht ?? lg

     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Hallo sunny-side,

    du hast sicher nichts falsch gemacht. Dann sind dort noch nicht so viele Reha-und Kurkliniken aufgelistet.