1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt gute REHA-Klinik für Polymyalgie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von nobbi, 26. Januar 2013.

  1. nobbi

    nobbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 60J männl. seit 14 Monaten an Polymyalgie erkrankt und habe zur Zeit Langzeit Cortison - Anwendung 6mg und es geht ganz gut.
    Neu habe ich Herz-Vorhofflimmern und die Elektrokardioversion ist mislungen zur Zeit Marcumar bis auf weiteres.
    Mein Hausarzt meint ich solle eine REHA/Kur beantragen.
    Meine Frage: Wer kennt gute Kliniken? Ich habe keine Kur Erfahrung.