1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt gutachter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von oya, 15. April 2006.

  1. oya

    oya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    hallo liebe ro-ler
    bin schon sehr lange an psa erkrankt und arbeite seit mai 2004 nicht mehr.nun geht es um rente und gutachter...ende des monats muss ich zu einer gutachterin in nordhausen, ihr name ist fiedler....kennt diese ärztin irgendjemand von euch???

    hab absolut keine ahnung wie und was da abgeht zumal ich für die untersuchung 3 stunden einplanen soll...und mir geht es soo schlecht. ich weiss nicht wie ich das durchstehen soll...

    vielleicht kennt sich ja jemand aus..

    ansonsten wünsche ich allen schöne ostern..

    lieber gruss von oya