1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Fr. Dr. M.Zuber?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von jobwa, 19. Oktober 2015.

  1. jobwa

    jobwa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Hallo Ihr Lieben,
    hatte vorige Woche meinen Kontrolltermin beim Rheuma-Doc. Kam aber nicht bei "meiner" Ärztin dran, sondern bei der Leiterin der Rheumatologie, eine Fr. Dr. Margit Zuber.
    War leider für mich ein totaler Reinfall, [nicht belegbare Behauptungen entfernt/Moderator].
    Wollte mall anfragen,ob jemand die Fr. Dr. kennt. Vielleicht hab ich ja nur einen "schlechten Tag"erwischt und sie ist eigentlich eine Super-Expertin?
    Gern auch als PN.

    Hab mir einen neuen Termin bei "meiner" Ärztin geben lassen und hoffe, es wird besser laufen. Sonst muss ich wohl doch meinem Dr. Fiene nachreisen!
     
    #1 19. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2015
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo und guten Morgen.

    Ich kenne die Frau Dr. Zuber nicht. Mir wurde damals nach dem Weggang vom Dr. Fiene die Frau Dr. Toth empfohlen und ich bin bei meinem Termin bei ihr sehr gut mit ihr klargekommen; habe einen sehr positiven Eindruck von ihr. Bist Du sonst auch bei ihr???
    Frau Dr. Zuber ist wohl die "Neue"; Nachfolgerin vom Doc.

    Und wenns garnicht geht - so weit ist der Doc ja auch nicht weg und Du wärst ja auch nicht die erste, die ihm nachreist!:):):)

    LG Eve