1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt einen "netten" Rheumatologen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Samira, 5. August 2003.

  1. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,
    ich suche dringend einen neuen netten Rheumatologen im Raum Köln - Bonn - Koblenz.
    Mein Problem ist, ich habe nicht nur CP und Fibro sondern bin auch psychisch sehr krank und seit über 2 Jahren kämpfe ich um die Weitergewährung meiner EU-Rente.
    Da mein derzeitiger Rheumatologe mir in der Beziehung überhaupt keine Hilfe ist und ich mich bei ihm auch menschlich gar nicht wohl fühle,
    ein Termin bei ihm hat noch nie länger als 10 Minuten gedauert- er sagt zwar, daß ich nicht mehr arbeiten kann, aber er bescheinigt das nicht, sagt dann nur dann müssen sie mal sehen wie sie da weiter kommen.
    Also mit anderen Worten, was gehen mich ihre Probleme an.

    Alle Rheumatologen in meiner Region die ich bis jetzt angerufen habe, nehmen entweder keine Patienten mehr an oder man bekommt einen Termin frühestens in einem halben Jahr, aber vielleicht kennt ja jemand von euch einen wo ich es versuchen könnte.

    Schon mal im Voraus vielen Dank
    Grüße Annette
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Arzttermin

    Ja hallo Anette
    Also wäre möglich bei unserem Doktor Langer, er ist allerdings Privatdozent.
    Ansonsten, meine Klinik hat Adressen zu "empfehlender" Ärzte, könnte ich mal horchen. Und wenn man dann sagen kann auf Empfehlung von......... Gehts manchmal schneller.
    Ja wäre ein Angebot
    schönen Gruß "merre"