1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt dr. heitz, köln???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von blumenbinderin, 14. Juni 2005.

  1. blumenbinderin

    blumenbinderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    kennt jemand dr heitz in köln???
    alle kölner rheumatologen können mir frühestens für oktober termine geben, bei dr. heitz ist wohl jemand abgesprungen und ich darf diesen termin am 29.06.05(!!!!!) haben! sonst gibts dort auch erst wieder termine für herbst!
    falls jemand berichten kann würde ich mich freuen!
    bis bald, liebe grüße
    die blumenbinderin
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    hab dir eben eine pn gemacht. gruss kuki
     
  3. bibis65

    bibis65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 3 Jahre bei Ihm und muß sagen ein echt netter Kerl.:top:Er ist zwar immer sehr direkt und ehrlich,aber ihm ist auch egal was die Krankenkassen vorschreiben,wenn er meint das ist gut für Dich dann verschreibt er Dir das auch.:DNur die Mädel`s vorne sind nicht ganz so nett (nicht alle). Ich wohne aber jetzt zu weit weg von Ihm ,deshalb bin ich nicht mehr bei Ihm :sniff:.
    Liebe Grüße