1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diesen Orhopäden? Es eilt!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Fairlady, 16. April 2007.

  1. Fairlady

    Fairlady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo allerseits!

    Wer kennt den Orthopäden Dr. Thomas Falkenstein in Bochum?
    Er ist auch als Gutachter für den Deutscher Rentenversicherung Bund tätig.
    Wer kann mir was über ihn sagen? Wie ist er so? Egal, ob als Orthopäde oder als Gutachter.

    Über schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar :)

    Liebe Grüße,

    Fairlady
     
    #1 16. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  2. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mhh,

    ich kenne ihn nicht, würde aber mal davon ausgehen das er nett und fachlich kompetent ist. Von diesem oder aber vom Gegenteil solltest Du Dir selbst ein Urteil vor Ort bilden und erst mal etwas unbefangen dort hingehen.
    Nichts für ungut, nur meine Meinung... :)

    LG anira