Wer kennt diese Rheumatologen?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Bohne_62, 15. August 2017.

  1. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Da meine Rheumatologin in absehbarer Zeit wohl in Rente gehen wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Rheumatologen.

    Mir wurden folgende Ärzte genannt:

    - Dr. Joachim Gutfleisch in Biberach
    - Dr. Rüdiger Reck in Ulm
    - Dr. Roland Heinrich in Ulm
    - Dr. Günther Zeh in Göppingen.

    Ist jemand von euch bei einem dieser Ärzte und kann mir etwas zu ihnen sagen?

    Ich selbst habe u.a. PsA und bekomme Cosentyx (Secukinumab) als Basis.

    Ich wäre für Infos sehr dankbar. Vielen Dank im voraus!
     
  2. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    ah, das würde mich auch interessieren, da ich in ähnlicher Situation und gleichem Einzugsgebiet bin...
     
  3. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Kenn ich alle nicht, nur weiter südlich in Überlingen - nicht deine Richtung?
     
  4. Bolli

    Bolli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich bin bei Dr. Hauser in Neu-Ulm Jahnufer und bin sehr zufrieden.
     
  5. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.582
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
  6. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    704
    Eine Vaskulitispatientin (Churg-Strauß-Syndrom) ist seit Jahren bei Dr. Gutfleisch und sehr zufrieden.
     
  7. lucilena

    lucilena Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Ich kann Dr Bäder in Bad Waldsee empfehlen, wenn das nicht zu weit ist (15 km von Biberach) oder Prof Dr Jacobi in Bad Wurzach
    Gutfleisch war mir persönlich unsympathisch. Aber das ist ja bei jedem anders. Meine Tante ist bei ihm und kommt ganz gut mit ihm klar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden