1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diese nordbayrischen Rheumatologen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mechthilde, 23. Juni 2002.

  1. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hallo,

    im Arzt Bayern habe ich folgende Rheumatologen in meiner Nähe ausfindig machen können. Kann mir jemand von Euch nähere Auskünfte über die nachfolgend aufgeführten Docs geben? Bin für jede Antwort sehr dankbar.

    1. Dr. Kora Hahn, Ebensfeld

    2. Dr. Lothar Mayer, Bad Staffelstein

    3. Priv. Doz. Dr. Josef Teuber, Bayreuth

    4. Dr. Wolfgang Ochs, Bayreuth

    5. Dr. Stephan Dietl, Weiden

    Liebe Grüße Mechthilde
     
  2. Jutta

    Jutta Guest

    Liebe Mechthilde,
    auch ich war auf der Suche nach einer Klinik.
    Keiner konnte mir weiter helfen, bis ich von meiner Krankenkasse die Telefonnummer des Gesundheitsberaterteam´s der Kasse bekam.
    Dort sitzt ein gesamtes ÄrzteTeam und bemüht sich dann wirklich darum einen Arzt bzw. Klinik raus zu finden . Die Ärztin war echt super nett und hat mir weiter geholfen.
    Vielleicht hat deine Kasse auch solch einen Beratungsdienst.
    Fall nicht kannst es ja bei meiner versuchen.Bin bei der TKK.
    Telefon: 01802/648564
    Sie war mir wirklich eine Hilfe.
    Viel Glück und einen guten Tag
    Jutta