1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt die Rehaklinik Höhenblick in Baden-Baden?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Catarina, 17. März 2013.

  1. Catarina

    Catarina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von FR
    ....gehe erstmals im April für 3 Wochen dort hin. Wer schreibt mir seinen Erfahrungsbericht?
    War in meinem Leben noch in keiner Reha!!!

    Einen schönen Abend und
    liebe Grüße
    Catarina
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Du hast ja gestern um 14.25 Uhr schon einen Thread zu diesem Thema eröffnet und dabei darauf hingewiesen, das du dich schon mit jemand ausgetauscht hast.

    Ich bin nächste Woche auch das erste Mal zur Kur, wenn auch aus anderen Gründen. Hilfreich ist sicherlich die Klinik zu kontaktieren und deine Fragen zu stellen. Evtl. gibt es im Inet auch die eine oder andere Information zu ergoogeln, z.B. hier Rheumaklinik Höhenblick.

    Aus meiner Sicht: Bleib locker, erkundige dich vor Ort und geniesse die dir gegebene Zeit dort.

    Liebe Grüße

    Tiger