1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt die Klinik in Bad Brückenau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mondgickler 72, 9. November 2006.

  1. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    hallo an alle,
    wer kennt die rheumaklinik in bad brückenau und kann mir etwas darüber sagen ??? es ist sehr dringend!!!

    schon mal vielen dank.
     
  2. Toadie

    Toadie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest Du ja noch die Antwort. Ich war letzte Woche in Bad Brückenau und hab mich dort gut aufgehoben gefühlt.
    Warst Du jetzt dort gewesen?
    Toadie
     
  3. Mondgickler 72

    Mondgickler 72 Mondgicler

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hessen
    Hallo Toadie,
    Ja ich war im letzten Jahr vom 14.12- 23.12 Stationär dort.Ich fand es auch sehr gut ich soll in diesem Jahr noch mal hin :) .
    Sorry, konnte erst jetzt wieder mal ins Forum klicken um zu sehen was es neues gibt!
     
  4. Toadie

    Toadie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    schön doch noch von Dir zu hören. Muss im September auch schon wieder hin.
    Gruss aus Fulda
    Toadie