1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt die Federseeklinik Bad Buchenau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hoxi, 31. Januar 2008.

  1. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo ihr Lieben,

    kennt jemand die Rheumatologische Klinik ...Federseeklinik in Bad Buchau? Ich habe da eine Überweisung zur Ambulanz am 6.2 bekommen und hätte gerne gewußt,falls da jemand war,was ihr für Erfahrungen mit der Klinik gemacht habt.
    Meine Geschichte steht unter" Hallo,ich bin neu hier"...falls jemand mehr lesen möchte.
    Ich wünsch euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag!.....Liebe Grüße an euch...Uschi
     
  2. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Federseeklinik in Bad Buchau

    Hallo ihr Lieben,
    war von euch noch niemand in der Federseeklinik in Bad Buchau oder kennt jemanden wo da war? Ich würde gerne wissen ob ihr zufrieden wart,weil ich da einen Termin habe.
    Ich wünsch euch allen einen schmerz armen Tag und liebe Grüße...Uschi
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Ich hab mal den Titel des Postings entsprechend geändert und hoffe du bekommst noch Antworten.

    Gruß Kuki
     
  4. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    .......

    Hallo Kuki,

    Vielen Dank,das ist nett von Dir!
    Anscheinend war da noch nie jemand..(*grins*),vielleicht meldet sich ja noch jemand.
    Liebe Grüße...Uschi
     
  5. Wölfin

    Wölfin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Schwabenländle
    Hallo Hoxi,

    doch ich war doch schon öfters in der Federseeklinik in Bad Buchau...
    bestens und der Chefarzt Dr. Maleitzke hat Erfahrung und viel Ahnung und er ist ein sehr liebenswerter Mensch.

    Richte Ihm bitte ganz liebe Grüße aus von mir.

    wünsch Dir noch eine schöne und erholsame Nacht
    Conny ;)
     
  6. Wölfin

    Wölfin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Schwabenländle
  7. Mondscheinconny

    Mondscheinconny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    wünsche Dir einen wundervoller Tag

    und denke dran du bist gut aufgehoben in der Federseeklinik