1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das - stechende Schmerzen in den Fingerkuppen beim Wasserlassen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mullewapp56, 23. Juli 2011.

  1. Mullewapp56

    Mullewapp56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Münder
    Hallo,
    habe im Zusammenhang mit entzündlichem Wirbelsäulenrheuma, insbes. ISG, Darm- und Blasenprobleme, muss häufig zur Toilette, Darm und Blase wecken mich auch meistens frühzeitig, obwohl meist wenig passiert und seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Harndrang, ohne das viel kommt, sehr heftige, stechende Schmerzen in die Fingerkuppen schießen. Meine Ärzte haben alles untersucht und können damit nichts anfangen. Kennt das jemand?
    LG mullewapp