1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das auch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sonnenschein, 2. März 2007.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    ich spritze 1x/Woche Mtx und nehme 15 mg Cortison ein.

    Abends fühlt sich mein Kopf an, als wenn eine Mittelohrentzündung wieder weggeht. Alles ist dumpf und das bleibt oft über Stunden. Diesmal will es gar nicht mehr weggehen und ich habe auch das Gefühl, als wenn ich schlecht hören kann.

    Nachts bekomme ich immer Schluckbeschwerden. Wenn ich dann was trinke, dann geht es, obwohl es nicht weggeht. Das ist ein erschreckendes Gefühl.

    Liegt es vielleicht am Mtx?

    Lieben Gruß

    Sonnenschein
     
  2. Frank124

    Frank124 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonnenschein,

    Schluckbeschwerden sind eine Nebenwirkung von MTX. Darüber gab
    es schon mehrere Berichte hier im R-O.

    Gruß

    Frank