1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir etwas über die Reha in der "Fachklinik Bad Pyrmont" berichten?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von anthologie, 27. April 2012.

Schlagworte:
  1. anthologie

    anthologie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Krankenkasse möchte mich zur Reha in die Fachklinik Bad Pyrmont schicken. Ich suche eine Klinik die nicht, wie alle anderen Kliniken, standardisierte Programme zur Schmerzbewältigung anbietet. Ob das in dieser Klinik gegeben ist, weiß ich nicht. Hat einer der Foristen Erfahrung mit der Klinik? Sie scheint mir sehr auf Rheumatiker und nicht auch auf Schmerzpatienten spezialisiert zu sein.
    Auch wäre es schön, wenn die Atmosphäre dort angenehm wäre, sodass nicht nur der Körper sondern auch die Seele Berücksichtigung fände.

    Danke für Antworten

    anthologie