Wer kann mir bei Arztbericht von Sinzigraphie helfen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Blondi65, 22. Mai 2020.

  1. Blondi65

    Blondi65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Arztbericht wo ich mich Durchblick. Wenn mir jemand helfen kann lade ich ihn hoch. Danke
     

    Anhänge:

  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    3.153
    Hab grad im Begrüßungsthread schon mal geschrieben, dass für die Erklärung des Befundberichtes dein Arzt zuständig ist, denn wir sind hier Laien, und er hats studiert. Er wird daraufhin vermutlich auch die Behandlung einleiten.
    Es ist ja nur ein Ausschnitt des ganzen Berichtes. Und bevor hier jemand was reininterpretiert, würde ich an deiner Stelle warten, bis dein behandelnder Arzt dir alles erklärt. Es spielt ja auch zur Diagnosefindung Laborbefund und körperliche Untersuchung sowie Anamnese mit rein.
     
    Pasti, Sinela, Maine Coonchen und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden