1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke Trapp, 2. Juni 2009.

  1. Elke Trapp

    Elke Trapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    ich versuche verzweifelt eine pn zu schicken, bin ja auch angemeldet, aber ich bekomme die pn nicht weg, da ich mich erst anmelden soll:( was mache ich falsch:confused: wäre für eure hilfe sehr dankbar.
    liebe grüße elke
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hast du den Haken gemacht bei "angemeldet bleiben" wenn du dich einlogst? Dann dürfte das alles ok sein und auch funktionieren.

    LG, Kuki
     
  3. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    kann auch sein, daß der Server ein wenig hängt. Vorhin konnte ich meine PN auch nicht loswerden, wenig später kam dann auch das Timeout.
     
  4. Elke Trapp

    Elke Trapp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo kiki und tennismietze,
    danke für eure schnellen antworten, hatte gestern aber keine zeit mehr, es weiter zu versuchen( funktionstraining war dann doch erholsamer:a_smil08:)
    heute hat es geklappt, hatte dies aber schon öfters.
    liebe grüße elke