Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von becki, 21. Mai 2008.

  1. becki

    becki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Hallo Ihr Lieben,

    habe gestern erfahren, dass meine Mama (62) höchtwahrscheinlich an
    Polymyalgia rheymatica :mad: leidet.

    Das übliche Prozeder ging dem ganzen voraus:
    - ewige Suche nach der Erkrankung
    - Schmerzen
    - allgemeine Schwäche etc.

    Habe nun versucht, soviel wie möglich über diese Art der rheumatischen Erkrankung herauszubekommen. Ist mir vielleicht auch ganz gut gelungen.

    Wichtiger erscheint mir aber ein Erfahrungsaustausch mit Menschen, die an der selben Erscheinungsform leiden.

    Wie kann ich meiner Mama helfen? Wie kann ich sie unterstützen? Was kommt auf meine Mama zu? Wie sehen die Heilungschancen aus? Gibt es Beschwerdefreiheit?

    Würde mich riesig über eine oder zwei oder... Antworten freuen!

    Liebe Grüße

    becki








     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  3. becki

    becki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Hallo Colana,

    vielen Dank für die Wünsche und Hilfe. Werde mich weiter bemühen.

    Becki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden