ich schließe mich an ich bin auch noch da wäre das Treffen nur eine Woche später hätte ich auch kommen können. Aber Hätte liegt im Bette und ist krank, gell!! Naja, nächstes Mal bin ich auch dabei. Liebe Grüße, Bella
und ich auch. Obwohl ich wohl leider nicht viel Zeit haben werde. Bin morgen DoKo spielen und das geht immer bis spät in die Nacht. Und das ich meinen Partner dann seit Dienstag nicht gesehen habe, komme ich am Samstag bestimmt auch nicht dazu. Eigentlich echt schade. Aber bis demnächst. Habe euch alle noch nicht vergessen. SChöne sonnige Grüße Anja
Hallo, ich bin auch noch hier - allerdings nur noch bis Dienstag, dann gehts nach BB. herzliche Grüße Birgit
huhu sito, bin auch daheim; fahre aber mitte nächster woche für ein paar tage weg. bis dahin müssen wir uns wohl noch weiter durch die hitze wurschteln... liebe grüße nach passau, johanna (eli im chat)
Das Bea ... ist auch zuhause geblieben. Was soll es denn in Tirol??? Es geht gleich an den Strand ... da isses viiiiiel schöner
auch da ich bin auch dageblieben ... in die sonne darf ich nicht, in den regen will ich nicht (falls es denn überhaupt irgendwo welchen gibt), auf dem heimischen "hof" is es halt doch am schönsten! und ich weiß ganz genau, sonnencreme und eis zu finden sind. viele grüße tini
Hallo sito, ja, ich bin auch dageblieben.... Hatten am4./ 9./11./13./14./ und werden am 16/ 17/ 25. Geburtstage feiern...da hatte ich leider keine Zeit zum Workshop zu fahren (lauter Zwillinge in der Familie) Mann bin ich froh,wenn dieser Monat rum ist.... Noch ein schönes Rest-Wochenende Lg BB