1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat sich da gegen mich verschworen? ;-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabinerin, 30. April 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nee, das ist jetzt nicht wahr....

    Es dreht sich immer noch um meine Blutwerte, um die (hoffentlich) endgültige Diagnose und Medikation usw.

    Dadurch daß es mir derzeit überhaupt nicht gut geht, bin ich viel Zuhause, sehr viel sogar...ich habe das Gefühl hier Wurzeln zu schlagen :-}:-}

    Am Montag rief ich beim Doc wegen der Werte an, aber natürlich war die Praxis rappelvoll, logisch nach seinem Urlaub. Der Doc würde mich zurückrufen.
    Ich warte und warte, starre das Telefon an und warte und warte, starre das Telefon an und fahre heute für 65 min weg, wegen meiner Krankengymnastik. Jetzt ratet mal, wann ich meinen "erlösenden" Anruf bekommen habe??
    Exakt in diesen 65 min }:-((}:-(( naja, mein Anrufbeantworter war ja Zuhause..ich nicht ;-)

    Wegen des Brückentages bleibt die Praxis am Freitag geschlossen und ich werde - hoffentlich - das Glück haben, am Montag endlich Näheres zu erfahren.

    Puh, wisst Ihr wie ich das finde?? }:-((:,-( nee, ich entscheide mich wohl für :-}:-}:-}:-}

    Da wir heute abend weg gehen und ich mich vorher fein "dopen" werde, trinke ich darauf einen tollen Wein bin ich ?:-(:-o werde :-}

    Sabinerin
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    :-(Echt dumm gelaufen.Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen
    Abend beim Wein und Tanz.
    und
    einen schönen Ersten Mai,ohne Kopfweh.
    Lg Guckidu:))
     
  3. Peti

    Peti Guest

    .................ich wünsche dir trotz allen einen schönen tanz in den mai.trink bitte einen wein für mich mit:)).ich würde auch gerne in den mai feiern,aber mir tut alles weh und ich gebe mir eine voltaren dröhnung}:-((.
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Hi Sabinerin,

    warum sollte es Dir anders gehen als mir?? ggg
    Wenn was Blödes passieren könnte- ganz sicher passiert es mir- auch wenn ich garantiert GAR nicht drandenke.....
    Habe heute rein zufällig erfahren- nur falls Dich sowas trösten sollte- dass ich nun zu allem Unglück auch noch ne eitrige, wohl auch schon chronische Sinusitis habe.....wurde gleich durchstossen und gespült.....Antibiotika..trotzdem morgen zur Fortbildung......
    Freu mich auch Tirol!! Liebe Grüße von Mni und bloß net unterkriegen lassen!!!
     
  5. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    ha - das kenn ich! Ist das nicht furchtbar, sabinerin? Man wartet und wartet - und weiß genau, wenn man seinen anderen Pflichten oder Terminen nachkommt - dann passierts!! Und - so wie in Deinem Fall - wird die Folter-Wartezeit nochmal um viiiieles verlängert. Grmpf :mad:

    ich leide mit Dir *knuddel*

    Sulkie (die froh iss, einen gaaanz einfachen Dorf-Hausdoc zu haben, der auch privat zu erreichen iss)
     
  6. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    :D :p :D :p öhhmm... ich hoffe, der Wein war gut? :D :p :D :p
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Sulkie

    Guten Morgen Sulkie,




    Naja "leiden" würde ich nicht sagen, aber die Zeit drängt langsam.
    Aber ob ich nun 5 oder 6 Wochen warte ist dann auch egal :cool:

    Der Wein war nur Bier :D :D , aber das hat auch geschmeckt *bg*.

    Liebe Grüsse
    Sabinerin