1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit RSO ?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Madelaine, 19. August 2015.

  1. Madelaine

    Madelaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arzt hat mir zur RSO für das entzündete schmerzhafte Handgelenk geraten. Hat jemand Erfahrung mit der Therapie?
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich hatte eine RSO am rechten Knöchel, an drei Zehengelenken rechts, an 6 Fingergelenken rechts, am Handgelenk rechts sowie an beiden Knien. Die Behandlungen haben mir sehr gut geholfen, ich kann dir nur empfehlen, sie durchführen zu lassen.

    LG, Inge
     
  3. Hummel59

    Hummel59 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leverkusen
    Sorry, was ist RSO?
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Stuttgart
  5. Hufschlag23

    Hufschlag23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inning am Ammersee
    Hat nicht geholfen

    Mir hat die RSO im Fingergrundgelenk nicht geholfen. Mein Gelenk hat sich aber dadurch auch nicht verschlechert. Eine Woche hatte ich weniger Schmerzen, wahrscheinlich weil das Gelenk zwei Tage ruhig gestellt war. Jetzt ist es genauso wie vorher. Die geplante RSO am Zehengrundgelenk lass ich nicht machen.