1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit der Kombi PSA/Fibromyalgie?????

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Flohpapa, 7. Mai 2014.

  1. Flohpapa

    Flohpapa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, [​IMG]

    nachdem ich mich hier im Forum erstmal in Ruhe umgeschaut und auch schon so einiges gelesen habe,möchte ich mich bei euch mal vorstellen...

    Mein Name ist Martin bin aus dem Baujahr 1969 und somit 44 Jahre jung..

    PSA habe ich seid 1998 ,derzeit habe ich sie durch die Medikamente die ich nehme ganz gut im Griff [​IMG]

    Die da wären:

    1)Metex Pen

    2) Humira Pen

    3) Folsäure

    4) Diclac

    5) Kortison Prednisolon

    Wie das ja so ist , stehen Besuche beim Rheumatologen auf dem Terminkalender...Beim gestrigen bekam ich dann mal eben eine neue Diagnose : Fibromyalgie

    Ok die alleine ist mir durch meine LG nicht unbekannt (die sie auch hat) ...

    Nun suche ich Leute ,die Erfahrung mit der Kombination PSA/Fibro haben,hätte Interesse mich auszutauschen....halt wie ihr damit umgeht etc....

    Schön wäre es auch wenn jemand aus dem Kreis VIersen Schwalmtal wäre (ist aber kein muß) einfach halt jemand der evtl andere Ärzte etc kennt ....

    Falls ihr mehr wissen möchtet ,immer her mit eueren Fragen..

    Lieben Gruß Maddin [​IMG]
     
  2. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Hallo Martin,
    zur Kombination PSA/ Fibro kann ich dir jetzt nichts sagen,
    aber ich möchte dich herzlich willkommen heißen!