Wer hat Erfahrungen mit Biologika ORENCIA

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Paula.1neu, 12. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Ludovica12

    Ludovica12 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Hallo alle zusammen!
    Mir geht es wie Paula.1neu - ich vetrage nichts außer Kortison und soll demnächst gegen meine RA Orencia spritzen. Natürlich habe ich Angst vor den NWen, weil ich schon Atemnot, Herzklopfen etc. erlebt habe und darauf dankend verzichten kann...(MTX, Leflunomid, Benepali, Humira, Olumiant habe ich nicht vertragen.) Wie geht es euch (mittlerweile) mit dem Biological?
    Ich bin sehr frustriert und ratlos, mein Rheumatologe schon genervt. :-(
    Liebe Grüße
    Lu
     
  2. Paula.1neu

    Paula.1neu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    Orencia wurde bei mir ebenfalls abgesetzt mangels Wirkung. Bin seit ein paar Wochen auf Cosentyx umgestellt. Hoffe das es mir bekommt und auch Wirkung zeigt.
    LG Paula
     
  3. Ludovica12

    Ludovica12 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Leute,
    nun habe ich heute das erste mal Orencia gespritzt!
    Ich bin gespannt und voller Hoffnung, dass ich es vertrage, nachdem 4 Wochen ins Land gegangen sind nach dem letzten Biological-Versuch.
    Ich werde berichten!
    Allen einen schönen Tag!
    Lu:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden