1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mit der Kinderrheumastation im Olgäle (Olgahospital Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von piwi74, 13. April 2015.

  1. piwi74

    piwi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Tochter ist neun Jahre alt und hat seit 4 Jahren Oligoarthritis extd.
    Wir sind in Kinder- und Jugendrheumazentrum in Garmisch in Behandlung und dort auch zufrieden. Das Problem ist nur die Entfernung!
    Das Olgäle wäre für uns wesentlich schneller zu erreichen! Nun meine Frage wer ist bzw. war dort in Behandlung und wie sind eure Erfahrungen?
    Ich freue mich auf eure Antworten!
    LG
    piwi
     
  2. Rheumel

    Rheumel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo piwi,wir sind seit 11 Jahren im Olgäle in der Kinderrheumatologie in Behandlung und sehr zufrieden. Habe eine PN geschickt.LG rheumel