1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mit dem SMD ?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nasibaer, 25. September 2005.

  1. Nasibaer

    Nasibaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli allen, bin zum ersten mal hier. Ich muss am Freitag zum SMD bei der Knappschaft wegen Verlängerung der EU Rente. Hat vielleicht jemand ein Paar Tipps für mich und worauf sollte ich besonders achten !!!??? Wurde letztes Jahr AU und mit der Empfehlung für ein Jahr EU-REnte zu bekommen aus der Reha entlassen.Würde mich riesig über Antworten freuen.

    Liebe Grüße
    Nasibaer
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo nasibaer,
    ein herzliches
    [​IMG]

    von mir!

    wenn du unter SUCHEN das stichwort eu-rente eingibst,
    bekommst du eine ganze reihe beiträge, die sich sicherlich
    lohnen nachzulesen. auch in unserem forum:
    wissensdatenbank und
    in unserer länderecke: das deutsche rheuma - forum
    findest du vielleicht für dich wichtiges zum nachlesen.

    ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen!
    lieben gruss marie