1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer erfahren möchte, wie Ärzte wirklich sind...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 13. Januar 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    ...dem kann ich empfehlen, Dr. Eckart von Hirschhausen zu besuchen!!

    Aber es handelt sich hierbei nicht um einen praktizierenden Arzt, sondern um einen Comedian. Schaut mal hier nach:

    http://www.hirschhausen.com/start.htm

    Ich war gestern in der Vorstellung in Essen und habe mich BESTENS amüsiert. Seine Darstellungen sind haarscharf an der Wirklichkeit orientiert und das macht es noch viel witziger.

    Sein Ziel ist es, daß Menschen gesund werden....zumindest für den Zeitpunkt, wenn sie bei ihm sind und ich kann nur sagen: Ich habe mich in den 2 Stunden sehr wohl gefühlt und mal wieder richtig über Ärzte, Krankheiten und Diagnosen abgelacht.

    Ich sage dazu: SEHR empfehlenswert.

    Immer noch sehr grinsend
    Sabinerin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hochschieb

    Hallöchen zusammen,

    ich schiebe den Beitrag nochmals hoch.

    Wer Interesse hat, kann auf der Homepage einige Hörproben genießen.

    http://www.hirschhausen.com/

    oben links "Kabarettist", dann rechts "Hörproben".

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  3. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    moin Sabinerin,

    habe da mal reingehört,
    lohnt sich wirklich,
    ich fands lustig :D :D :D
    gruß von SuMiKo
    und danke für den link
     
  4. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    danke für den tipp, Sabinerin! habe mich köstlich amüsiert!
    lg
    Towanda
     
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo miteinander,
    wollte auch reinhören, bekommen aber keinen ton :( . boxen sind angeschlossen, nur für den fall, dass jetzt einer das gegenteil vermutet :D .

    liebe grüße und nen guten wochenstart
    lexxus
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lexxus

    Hallo Lexxus,

    bei welchen Hörproben ist das Problem? Oben, wo Du die CD´s rechts auf den Player ziehen musst? Dazu benötigst Du den Flash-Player.
    Auf dem Player kannst Du auch lauter und leiser stellen. Hast Du das mal versucht?

    Wie sieht es bei den unteren Hörbeispielen aus?


    LG
    Sabinerin
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo sabinerin,

    habs da probiert, wo man die cd auf den player zieht.
    aber danke für den hinweis, werds nochmal versuchen.

    liebe grüsse
    lexxus