1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer empfiehlt guten Rheumatologe???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Joey, 6. Oktober 2004.

  1. Joey

    Joey Guest

    werde wohl mir einen Rheumatologen suchen müssen, habe aber null Ahnung !!!
    Wer kann einen guten im Raum Eifel-Aachen-Köln empfehlen???

    Gruß Joey
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    hi joey,

    ich könnte dir dr.karger empfehlen, seine praxis ist im eduardus krankenhaus in köln deutz. bin dort seit einer weile patientin und sehr zufrieden.

    gruss kuki
     
  3. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo joey,


    habe bereits auf einen anderen Bericht von dir geantwortet.
    Mein Arzt ist Dr. Kurthen in Aachen.

    Liebe Grüße
    Celi:)
     
  4. Schlarunkel

    Schlarunkel Guest

    Hallo Joey,
    weiß nicht wo in der Eifel Du wohnst. Mein Rheumatologe ist Dr. Wilmowsky in Püttlingen/ Saarland. Er ist da im Krankenhaus tätig. Ich habe auch lange gesucht und denke ich bin jetzt in guten Händen.
    Das Krankenhaus ist am anbauen und dort wird auch ein Rheumazentrum entstehen.

    Gruß Schlarunkel