1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer bin ich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 20. Juni 2002.

  1. kukana

    kukana Guest

    Eine Ente schwimmt auf dem Fluß rum und plärrt.
    Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt:


    "He, Entchen, wieso heulst du denn?" "Huhu, schluchz, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ...... heul, flenn.

    "Na du bist natürlich eine Ente",sagt das Krokodil "schau doch,
    es ist ganz einfach: gelber Schnabel,Federn und Schwimmhäute
    zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
    "Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente" freut sich die Ente und
    fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"

    "Rate mal", sagt das Krokodil. "Tja" sagt die Ente.


    "Langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, und
    Fussball spielen kannst du auch nicht!
    .............bist du.......Italiener?"
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Hallöle Kuki,

    *gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl* - oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen ... *träller*

    Grüße, Melli