1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn man beim Sex erwischt wird ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deMehlinger, 19. Oktober 2002.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Eine Frau liegt mit ihrem Liebhaber im Bett, als sie hört, dass ihr Mann überraschend nach Hause kommt. "Beeil dich", schreit sie den Liebhaber an, "stell dich schnell in die Ecke!" Sie reibt ihn mit Babyöl einund bepudert ihn mit Talkumpuder. "Rühr Dich nicht, bis ich dir sage,dass die Gefahr vorbei ist", befiehlt sie.

    In diesem Moment kommt der Ehemann herein, zeigt auf den Mann und fragt nach. "Oh, das ist unsere neue Statue",erklärt die Frau, "die Schmidts haben so eine in ihrem Schlafzimmer.Und die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich uns auch eine besorgt habe." "Na gut",meint der Ehemann und sagt nichts mehr dazu.

    Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche und Kommt mit einem Sandwich und einem Glas Milch zurück. "Da", sagt er zur Statue, "iss mal was! Ich stand drei Tage bei den Schmidts rum und kein Schwein kam auch nur auf die Idee, mir was zu essen oder zu trinken zu bringen."