1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist..... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela van den Oever, 9. April 2003.

  1. Re: Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....

    hallo Sabi


    Das ist sehr schön.

    Hulda
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Re: Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....

    wenn ich wüsste......
    ja,dann würden viele anders handeln!

    Nur meistens ist es dann zu spät.
    Lg Guckidu
     
  3. Peti

    Peti Guest

    Re: Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....

    liebe sabienerin das hast du ja wunderschön hier ins forum gebracht.wenn doch nur die menschen in dieser stressigen und hetzigen welt so auch denken würden.ich finde deine gedanken wirklich wunderschön und es kommt vom herzen.toll..............:))
     
  4. liebelein

    liebelein Guest

    Re: Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....

    :)das war und ist sehr sehr schön.dank dafür. hatte es schon wieder vergessen.

    ich danke dir auch herzlichst für deine e-c.
    pc ist bei antwort abgestürzt. versuche es mom nicht mehr.

    liebe grüße und einen ruhigen entspannten abend wünscht dir

    [%sig%]
     
  5. Mni

    Mni Guest

    Re: Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist.....

    Wie schön, danke!!
    Versuche seit einiger zeit, so bewusst zu leben- gar nicht so einfach...Mni
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    @ all

    Hallo Ihr Lieben,

    ja, diese Zeilen sind wunderschön....ich gebe zu, sie sind nicht von mir :), sie haben mir lediglich gut gefallen.

    Das ist auch völlig unerheblich, diese Zeilen haben mir heute wieder gut getan und deshalb wollte ich sie an Euch weiterreichen.

    Ich lebe auch nicht immer so, ich verfalle immer wieder in alte Strukturen, aber es wird besser und darüber freue ich mich.

    Einen schönen Abend wünscht Euch von herzen
    Sabinerin:)