wenig Zeit und verreisen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. September 2017.

  1. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Berlin
    Ja menno irgendwie schwer Alles unter einen Hut zu kriegen. Hab gerade noch 2 "Dienstreisen gebucht", wieder 2 WE im Oktober wech / Leipzig und Göttingen, denne noch Die, Mi,Do und Samstagstermine fast jede Woche. Aber morgen gehts ne Woche auf ne Busreise...nein KEINE RENTNERFAHRT.
    Wir wollen uns mal das Saarland anschauen...auch französische Grenze und, gehts auch mal rüber. Das Wetter - nun machen wir das Beste draus.
    Und im November ist wieder Radonkur in Bad Schlema, dann ist Ruhe und Entspannung angesagt...
    Also denne bis ü-nä. Woche "merre"
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1.694
    Merre!

    Meine unmaßgebliche Meinung --- den Streß macht sich jeder selber!!

    Aber wünsch Dir trotzdem schöne Tage im de Saarland -- wollte da schon immer mal da hin.

    Und grüß mir Sigrid ganz herzlich und vielleicht . sehn wir uns bald mal wieder.

    Alles Gute für Euch zwei

    Grüßle
    Uschi
     
  3. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    489
    Ort:
    Berlin
    Ist doch kein Stress, Mann wird halt gebraucht und weist ja "ich ärgere auch gern Beamte, Krankenkasse, Rentenversicherung" und Andere. Macht Spaß !
    Saarland wollt toll, Saarlouis war Quartier, waren in Luxemburg Stadt (toll) und in Metz...
    ...und Gänsebratenessen ist schon gebucht, Silvester gehts nach Warmbad bissl Kurkram und ins neue Jahr reinfeiern...
    Na da muß es mal wieder mit dem Treffen klappen...
    Grüße zurück H+S
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden