1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wen soll ich in Sendenhorst grüßen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 9. November 2006.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich geh mal wieder nach S. Diesmal etwas früher als geplant. Eigentlich wollte ich im Februar :o , zusammen mit der Frau Nachbarin -> Sabinerin. Nu muß ich allein *schluchz* und ich hoffe die Frau Nachbarin mag mich noch immer. :D

    Nun geh ich schon nächste Woche als Akutfall. Heute Nacht hat sich mein linkes Hüftgelenk endgültig zum Terror entschlossen, es muß wenigstens Corti gespritzt werden. Der Erguß drückt gewaltig, das tut weh. Da das Punktieren im Hüftgelenk hier in DO problematisch ist, ohne die Diagnosemühle erneut zu durchlaufen und auch bei Doc L. nicht möglich ist (weiß der Himmel wieso) gehe ich - hoffentlich nur für ein paar Tage- nach S.

    Wen soll ich alles grüßen, bzw. wer ist gerade da?

    LG Katharina
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Katharina,

    ich weiß zwar keinen, der z.Zt. in Sendenhorst ist,
    aber ich wünsche Dir, daß Dir ganz schnell geholfen
    wird.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ACH NÖÖÖÖÖÖÖÖ

    mensch kayc, das darf doch nicht wahr sein *tröst*

    du bist aber auch immer mit bei denen die IMMER hier schreien,
    kannst du dir nicht auch mal den Mund zuhalten?????

    ich drücke dir ganz dolle die daumen das sie dir ganzzzz schnell helfen können und bitte mal mit längerem erfolg!!!!

    toi toi toi für deinen hoffentlich kurzen effektiven aufenthalt in Se.

    laß dich nicht unterkriegen
    lieben gruß
    elke

    [​IMG]
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr beiden,

    vielen Dank für Eure guten Wünsche.
    Dienstag morgen geh ich dann rein. Hab gerade den Anruf bekommen.

    @elke

    Ift ef fo beffer? If spreff dann leider immer fo undeutliff beim Mundfuhalten. :D
    Laff Du Dif auch nif unterkriegen und ich hoffe ich darf dif auch fu Haufe anrufen?

    Liebe Grüfe

    Katharina
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hu hu,cayC, ich bin gerade in S.liege auf der Station 3C,vielleicht sehen wir uns da ja?

    Alles Gute wünsche ich Dir
    Gruß Anbar
     
  6. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin KayC

    Ahhhhh schon wieder nach S`horst, haste die schnauze nicht langsam voll?
    Ist ja ätzend, ich kann den bunker schon nicht mehr sehr, aber du kennst ja den Spruch...
    Einmal Sendenhorst immer Sendenhorst!
    Grüße bitte alle R-Oler die da zur zeit liegen.
    Ich wünsche dir alles, alles gute und seh zu, das du den „tollen raum“ nicht so oft betreten musst.
    Lieben gruß von SuMiKo
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen Frau Noch-Nachbarin und bald Reisende,

    tja...was soll ich nun dazu schreiben??

    Böse böse KayC [​IMG]

    Dann such Dir doch jemanden, der mit Dir bis zum schwindelig werden Rummykub spielt und Dir dabei sagt, daß er noch weitere 256 Probleme hat [​IMG]
    Such Dir doch ein Zimmer, wo Du Stundenlang stricken kannst [​IMG] und ausserdem entgehen Dir die lieben kleinen fiesen Anekdoten, die ich mit Schwester XY erlebe [​IMG]


    Kleiner Scherz am Rande [​IMG]

    Naja, ich hab Dir ja schon alles gesagt und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es gut verläuft und die Hüfte nicht wieder die gleichen Probleme bereitet, wie beim letzten Mal *knuddel*

    [​IMG]

    LG
    Sabinerin