Weltkatzentag 2020

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 8. August 2020.

  1. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    3.301
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]


    Hallo, Ihr Lieben,

    heute ist Weltkatzentag und ich wünsche allen Fellnasen und ihren "Dosenöffnern" ;) einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Eumel........:cat3:
     
    Mona-Lisa, Luna-Mona, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.640
    Zustimmungen:
    6.978
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank, Eumelchen! Da häng ich mich doch gleich an die guten Wünsche ran. :)

    Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
    In diesem Sinne, ein kräftiges MIAU!
     
    Luna-Mona, Eumel2 und stray cat gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.910
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.910
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    869
    unglaublich schöne Stimmen.... und entzückend :1luvu:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    869
    auch noch Fauchen :1blue1:
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    4.910
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.640
    Zustimmungen:
    6.978
    Ort:
    Niedersachsen
  9. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bayern
    Zum Weltkatzentag, ....

    denke ich an all meine Katzen, die über die Regenbogenbrücke gehen mussten und im Himmel auf mich warten!

    denke ich an alle Katzen, die es nicht gut haben. Die als Spielzeug oder Konsumgut gekauft oder angeschafft wurden, weil sie ja ach so niedlich und klein sind und dann wenn es gut läuft im Tierheim entsorgt werden.

    denke an die armen Katzen, die immer noch in Laboren sitzen und für Testungen des 1000 sten Shampoo herhalten müssen, ob es in den Augen brennt.

    denke an die Katzen, die durch den Schuss eines Jägers sterben.

    denke an die vielen Katzen, die von Autos überfahren werden, weil die Evolution keine schnellen Blechkisten kennt.

    Und zum Schluss

    Ich liebe alle Katzen!
    Diese tollen Wesen, oft mit 7 Leben, ihre fantastische Intuition (Beim nächsten Hagel höre ich auf meine Miezen, wenn sie sich unter's Bett verkriechen, was sie sonst kaum machen), ihre Selbstständigkeit und ihren gesunden Egoismus sich nur Streicheleinheiten zu holen, wenn sie es wollen, ihr tolles Körpergefühl, sie haben verstanden erst ihre Muskeln zu dehnen bevor sie aufstehen, für ihre Sportlichk
     
    Eumel2 und stray cat gefällt das.
  10. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bayern
    Sportlichkeit und gleichzeitig für ihre Faulheit!

    Ob Haus oder Wildkatze ihr seit alle toll!

    Meine Else war mal wieder schneller als ich.

    Genießt die Zeit mit euren Miezen, sie sind der beste Therapeut!
     
    stray cat, Eumel2 und Luna-Mona gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden