Weltkatzentag 2019

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mona-Lisa, 8. August 2019.

  1. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    ... am Bodden
    Heute ist der Internationale Tag der Katze.
    Für mich ein besonders schwerer Tag, wir mussten schweren Herzens von unserem geliebten Felix Abschied nehmen. Vorgestern wurde er eingeschläfert. :crying2: Ich hätte nie gedacht, dass das so sehr weh tut.... 16 Jahre alt wurde er.
    FB_IMG_1565250955366.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    646
    Ort:
    Panama
    Das tut mir leid, Mona-Lisa.
    Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her und ich erwischemich immernoch dabei,dass ich meine mum fragen möchte, wie es der stinkesocke geht:(
    Kaya, der schwarze, ist fasz auf den Tag jetzt 7 Jahre im Katzenhimel

    kayagrisu 094.jpg
     
    Ruth gefällt das.
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    1.401
    Ort:
    BW
    Lass dich drücken, Mona-Lisa. Das tut mir sehr, sehr leid für dich.
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.372
    Zustimmungen:
    2.367
    Ort:
    in den bergen
    Für manche sind es "nur" Tiere, für andere gehören sie mit zur Familie!
    Mona-Lisa, das tut mir sehr leid!
     
    Ruth und Ducky gefällt das.
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Mittelhessen
    Es ist sehr traurig, wenn man sich von einem lieben Hausgenossen verabschieden muss. Mein herzliches Beileid!

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    2.991
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Mona-Lisa,

    es tut mir sehr leid.........16 gemeinsame Jahre sind eine sehr lange Zeit...
    fühl Dich von mir vorsichtig umarmt.
    Traurige Grüße von Eumel
     
  7. Ranunkel

    Ranunkel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2018
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Mona-Lisa,
    Deine Traurigkeit kann ich nachempfinden, da ich auch vor einiger Zeit von meiner schwarzen Katzendame Abschied nehmen musste; sie wurde ebenfalls 16 Jahre.

    Schön, dass Du zum Abschied noch ein Foto eingestellt hast. Danach schien er ja sein Leben genossen zu haben.
    Liebe Grüße
    Ranunkel
     
  8. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich danke euch für euren Trost.
    Er war nicht einfach "nur ein Tier", manche denken ja leider so. Er gehörte zur Familie.

    Ich hab seine Sachen (Futtervorräte, Näpfe, Decken etc.) zum Tierheim gebracht. Die haben sich sehr darüber gefreut.
    Und er hat eine schöne Grabstelle bekommen, unter seinem Lieblingsstrauch.
     
    Ducky gefällt das.
  9. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    107
    Das tut mir furchtbar leid für Dich, Mona-Lisa.
    Fühl dich gedrückt.

    LG
    Inge
     
  10. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich danke dir.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.476
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    württemberg
    Liebe Mona-Lisa,
    oh wie traurig. Das tut mir sehr leid.
    Ich denke, euer Felix hatte ein schönes Katzenleben bei euch, er wurde geliebt und hat sein Leben genossen.
    Schön, dass du seine Sachen dem Tierheim gespendet hast und ebenfalls schön, dass er jetzt unter seinem Lieblingsstrauch sein kann.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    ... am Bodden
    Danke, liebe Ruth.
     
    Ruth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden