1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Medi ? Untereinander verträglich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Horeia, 6. Dezember 2008.

  1. Horeia

    Horeia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Zusammen!

    Hab schon lange ISG-Probleme, und seit heut ists wieder extrem.Kann wieder kaum laufen, noch mich drehen und wenden.

    Hab eben mit Traumaplant eingeschmiert und ne Dolormin (Ratiopharm-Alternative) genommen. Wollts erstmal mit was sanfterem versuchen.
    Leider bringts nix. :sniff: (Hab in nem anderen Thread auch schonmal gefragt obs ne Art Schmerzmittelresistenz gibt)

    Nu hab ich noch Tilidin 100 und Diclo 75 Retart.

    Frag mich, welche ich gleich am besten noch nehme um die Schmerzen erträglicher zu machen, und, verträgt es sich mit dem bereits genommenen Dolormin?

    Danke für Eure Hilfe!!!

    LG
    Horeia
     
  2. Christina29

    Christina29 Guest

    hallo horeia,
    es müßte doch eigentlich in den beiopackzetteln und wechselwirkungen stehen,, ob die sich gegenseitig beeinflussen der nicht. so weiß ich es auch nicht. wenn du die beipackzettel nicht mehr hast, die meisten medis findet man auch im net mit beipackzetteln bzw. wechselwirkungebn.

    lg christina