Welcher Sport ist geeignet?

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Sandra M., 18. Mai 2018.

  1. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    70
    Ich gehe dreimal die Woche ins Studio und vorher auf den Cross-Trainer. Finde der Vorteil beim Maschinentraining das man
    etwa nach Tagesform trainieren kann, wenn z.b. Knieschmerzen dann halt nur Oberkörper:). Schwimmen ist auch immer gut aber
    leider haben die bei uns das Hallenbad dichtgemacht und nie wieder eröffnet:(. Dann beschweren sich die Ärzte dass immer weniger
    Leute schwimmen können aber die Möglichkeiten müssen ja angeboten werden. Die Ahrthermen wären noch Alternative aber
    da es privatwirtschaftlich betrieben wird ist der Eintritt entsprechend hoch.
     
    Mara1963 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden