1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Wassersprudler?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Bodo, 2. März 2005.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Das Kistenschleppen wird/ist immer öfter ein Kraftakt. Daher haben wir einen Wassersprudler von Soda Maxx (sprudelt von oben) gekauft. Schon vorher stand ein Gerät der selben Marke in der Ecke (sprudelte von untern) dessen lasches Wasser keinem in der Familie schmeckte. Wir dachten, das Gerät ist vielleicht nicht ganz in Ordnung und haben es gegen ein Neues ausgetauscht. Nun kommt die Ernüchterung. Obwohl wir es, wie es halt in der Anleitung steht, benutzen, ist das Wasser grausam. Das erste Glas prickelt noch ein wenig, das Nachgeschenkte gleicht dem Wasser aus der Leitung. Auch ein zusätzlicher Sprudelstoß -oder zwei, ändern nichts an der Sache.
    Bei einem Besuch haben wir mal Wasser aus dem Soda Club erhalten. Das plubberte super.
    Gibt es hier solche Unterschiede bei den Geräten? An der Handhabung unsererseits liegt es -behaupte ich mal, nicht.
    Wie sind Euere Erfahrungen?
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bodo,

    mal ganz liebe Grüße aus der Türkei an Dich und Deine Rosi schick, auch vom Göga Winni.

    Nun zu Deiner Frage. Wir haben uns schon vor langer Zeit einen von Aldi gekauft. Also, da schmeckt das Wasser gut und sprudelt auch noch länger. Oder liegt es vielleicht an dem vorzüglichen Wasser, das wir in München haben? ;) Kann aber auch ned sein, da wir ja hier in der Türkei auch einen Wassersprudler von Aldi haben.:rolleyes: Da ist die Sprudelqualität auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Renti:)
     
  3. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo Bodo,

    also wir hatten auch so ein Sprudelgerät Marke Soda Screem ( oder so ähnlich) tschuldige aber ich habs nicht so mit den Namen :confused: . Das Gerät haben wir aber nun der Klasse unseres Ältesten zur Verfügung gestellt, da man die Flasche von unten in das Gerät halb reindrehen mußte. Leider machen meine Hände und Finger das nicht mehr mit :( und so erfreuen sich nun 30 Kinder daran. ;) So sind wir also wieder zu unserem altbewährten Kistenschleppen ala Göga zurückgekehrt. :rolleyes:
    Viele Grüße
    Brinki
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo bodo,

    ich habe auch so einen sprudler von soda maxx.
    und es sprudelt bis die flache ratzepüh leer ist.
    habt ihr ganz einfach pech? nicht richtig geschraubt?:D
    ich kann nicht klagen - wird zeit dass ich mir eine neue flasche kaufe,
    trinke sonst immer das medium mineralwasser von aldi.

    lg marie