hallo. bin auf der suche nach neuem kopfpolster was habt ihr so? ich hab ncoh kugelfasern,aber schon platt und zusammen gedrückt denke an ein dinkelkissen oder nackenstützkissen. sind vielleicht besser wie normale kopfpölster.? habt ihr da Erfahrungen.danke.lg
Moin, die Kügelchen kann man nachkaufen und austauschen, sofern die Kissenhülle einen Reissverschluss hat. Mache ich immer so. Dann kann man auch nach Belieben füllen. Gruß Tinchen
danke tinchen für den tipp,das wusste ich nicht.das ist ja die billigste wariante. wo bekomme ich dir Kügelchen und was kosten die?lg
@ moni ich hab diverse Kissen in verschiedenen größen und qualitäten, weil ich immer mal was anderes brauche. die mit den kügelchen hab ich auch, auch diverse körnerkissen. einfach alles, was es einfach erträglicher und angenehmer macht.
danke waldfee. ich denke federn will ich nicht. abe rso dinkel ode rkaltschaum kissen,wären einen versuch wert.lg
Ich bekomme die vom Bettenfachgeschäft. Leider kann ich euch den Preis gar nicht sagen. Bekomme die immer von Schwiegermutter . Gruß Tinchen
Ich hab meine auch aus dem Bettengeschäft. So sehr teuer waren die auch nicht. Vielleicht kriegst du das Kissen ein bisschen fluffiger, wenn du das mal durch den Trockner jagst.