Welche Rheumaarten machen eine augenärztliche Kontrolle notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tigge1979, 21. Oktober 2005.

  1. stefanie***

    stefanie*** Guest

    hallo,
    die lütte hat öfter mit paukenergüssen zu tun. vor 12 wochen war der hals dick
    entzündet, sie klagte aber nicht über schmerzen. der doc hat´s mit globuli
    hinbekommen. aufmerksam geworden bin ich darauf nur, weil sie so aus dem hals
    gerochen hat.


    ich werde den jetzigen rheumatologen im dez nochmal richtig befragen, notfalls
    eine zweite meinung *da suche ich noch was passendes* einzuholen versuchen.


    @ lilly
    die beiden brüder sind mit ads, lrs und dem rest einer sprachentwicklungsverzögerung
    sowie einer entwicklungs- und sprachentwicklungsverzögerung bedacht
    worden. die kleine hat ebenfalls mit eine leichte ev und dazu asthma
    bronchiale.



    stefanie
     
  2. tigge1979

    tigge1979 Guest

    Hallo Stefanie,


    wie schön, dass Du nun hergefunden hast. Ich freue mich, dass Du nun eine Menge Infos bekommen hast.

    Weißt Du, wenn Deine Tochter tatsächlich an diesem Rheuma erkrankt ist, dann werden sich ja immer wieder Fragen ergeben, oder Du brauchst mal jemanden zum Austausch oder zum Aufmuntern.

    Komm her, hier ist es wirklich so, dass Dir geholfen wird. Einen ersten Eindruck hast Du ja nun bekommen :)

    Meine Mailadresse hast Du ja auch; wenn Du magst, melde Dich einfach, ja ?

    Herzliche Grüße an Dich und die große Starke



    Manuela

    P.S.: @ alle anderen

    Ich freue mich immer wieder darüber, wie nett neue Mitglieder begrüßt werden und wie sehr ihr versucht, zu helfen und da zu sein.

    Ihr seid die Besten ! Eine Umärmelung für jeden von euch ! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden