1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Reha-Klinik bei Lupus

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von daniele77, 3. August 2004.

  1. daniele77

    daniele77 Guest

    Hallo Leute,

    darf wegen meines Lupus eine Reha antreten! Die BfA will mich in eine neurologische Klinik schicken(!!!!!), muss also auf jeden Fall Einspruch auf deren Entscheidung einlegen!
    Wer hat Erfahrungen mit Reha-Kliniken und kann mir eine Empfehlen!
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    erkundige dich mal beim SCHMETTERLING, die haben da erfahrungen gesammelt.
    gruss
    bise
     
  3. Baerbel

    Baerbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Daniele,
    stell doch deine Frage noch im http://www.lupus-live.de - dort sind nur Lumpis am Werk die dir sicherlich schnell eine Antwort geben werden.

    Ich war übrigens, 3x in Schlangenbad (schon Jahre her und damals noch Top! - inzwischen wohl sehr nachgelassen aufgrund der Privatisierung), 1x in Inzell (totaler Schmarrn, da eine reine Hautklinik ohne jegliche Erfahrung bei SLE) und 1x in Bad Aibling (war für mich vollkommen ok und ich fühlte mich dort wohl).

    Alles Gute und eine gute Kur - wo auch immer ;-)
     
  4. Spiralfrau

    Spiralfrau Guest

    Hallo!

    Ich empfehle die Rheumaklinik Bad Bramstedt!
    Hier ist ein Vasculitis, Wegener, Lupus Zentrum!
    Da bist Du bestens aufgehoben!

    Gruß Spirali
     
  5. Isegrim

    Isegrim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Genau,


    Bad Bramstedt ist wohl zur Zeit die Beste Klinik für Lu(m)pis ! Die haben hier in Deutschland das größte know how bei SLE !!! Ansonsten ist http://www.lupus-live.de ein Forum, das Dir alle Fragen beantworten kann !!!


    Gruß
    Isegrim