1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Medis vertragen sich nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von PiRi, 4. April 2013.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß, dass es irgendwo im Netz so einen Test gibt, welche Medis sich nicht so gut vertragen....

    Anscheinend macht mein Rheumasiebhirn dicht, ich finde es nicht mehr....

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    0
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Danke Fiebi,

    habe gerade alles eingegeben, soweit dies möglich war. Mehr als 10 Medis darf man ja nicht (grinsganzschief) brauchen, so wie es aussieht.

    Alles macht mich schwindelig............

    Aber vielen Dank
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen
    Meinst du die Priscus-Liste?
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Niedersachsen