Welche Matratze?

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Pondne, 16. Dezember 2016.

  1. Pondne

    Pondne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    neben meiner rheumatischen Erkrankung, plagen mich in letzter Zeit auch starke Rückenschmerzen. Ich war letze Woche beim Arzt, der meinte, dass ich mal meine Matratze wechseln sollte. Meine Matratze ist schon ziemlich veraltet und taugt wahrscheinlich nichts mehr. Da meine jetzige Matratze eine Kaltschaummatratze ist, würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren.
    Was benutzt denn ihr so? Welche Matratze könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß Pondne :vb_redface:
     
  2. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    29
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Danke Reisemaus, ja hatten wir gerade dieses Thema.
     
  4. Feechen

    Feechen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welche Matraze ?

    Habe schon seit vielen Jahren ein Wasserbett, kann ich nur empfehlen . Durch die gleichbleibende Wärme hat man eine angenehme Temperatur zum Muskel entspannen. Hilft mir immer ganz gut,
     
  5. sarra

    sarra Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Boxspringbetten sind super
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden